Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

Quellen & weitere Infos: https://sites.google.com/view/quellen-tiefsee/

Lasst uns abtauchen!

Soundcloud: http://bit.ly/2n8dAE5
Facebook: http://bit.ly/2n6AUBX
Twitter: http://bit.ly/2DDeT83
Instagram: http://bit.ly/2DEN7r3

Dinge erklärt – Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt – Kurzgesagt ein Angebot von funk.

source

(Visited 1 times, 1 visits today)

Related Posts

Comment (40)

  1. Danke für das wiedermal tolle Video! Der Inhalt ist gut wie immer, aber dieser Grafikstiel ist einfach Genial! Ich könnte mir das jeden Tag anschaun. Ein auf Wissen basierendes Spiel für Kinder wäre mal was. Spielerisch lernen, würde sich unsere klene drüber freuen 🙂

    Weiter so 🙂

  2. Was würde passieren wenn man am Challenger Punkt graben würde, würde man dann in eine unerforschte Welt eintauchen wo prähistorische Lebewesen zu finden wären?. Das ist so geil aber ich weiß ich bin bis dahin schon tot

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *